Sic(k)reation Death Metal from Leipzig

Se newest sh*t!

So, Freunde. Der Lohn ist da – Zeit, sich mit noch fehlendem Sic(k)reation-Merch einzudecken oder anderen eine Freude zu machen.
Also: Kauft!

Unser neues Album „Dæmiurg“ bekommt ihr zum einen digital – bei iTunes, Amazon, Deezer und diversen anderen Plattformen. Zum anderen natürlich auf CD (im schicken Digipack) sowie auf einem exklusiven Holz-USB-Stick (dann natürlich wieder digital, mit einigen Boni). Das wiederum mit einer Nachricht an uns bzw. per Mail an sickreation@gmail.com sowie in unserem Shop unter sickreation.bandcamp.com – und auf diesen Wegen gibt es natürlich auch alle anderen Merch-Artikel: die CDs und Shirts der „Brutal Killing / Epic Dying“-EP und unseres antiken Debüts sowie obendrein noch ein paar Buttons.

 

Facebook Posts

1 week ago

SIC(k)REATION

Jo Freunde! Zeit für einen neuen Gig. Wir freuen uns, dass wir nächstes Jahr beim "Heavy New Year" dabei sein können! Und das ist schon sehr bald, nämlich gleich am 3. Januar, im Bandhaus.
Drei Bands sind diesmal dabei, es gibt tödliche Melodien und satten Groove. Und: Eine Woche vorher gibt's quasi als Auftakt dreimal Thrash Metal, wobei man für beide Abende ein sehr günstiges Kombiticket bekommt. Also klinkt euch ein und kommt einschunkeln!

03.01.2020: Heavy New Year mit Sic(k)reation • Mytherine • Caroozer
... See MoreSee Less

View on Facebook

3 months ago

SIC(k)REATION

Hey Leute!

Hier mal ein kleines Update: Neben dem ein oder anderen privaten Abenteuer feilen wir aktuell vor allem an neuen Songs. Derzeit sind die ersten drei, vier Stücke für ein neues Album in der Mache und machen schon ordentlich Spaß. Wir sind also vorranging im Proberaum zu finden. Livehaftig werden wir ab Anfang des nächsten Jahres wieder in Erscheinung treten können.
Wo man uns aber immer finden kann, ist natürlich in der heimischen Stereoanlage und auf allen möglichen mobilen und stabilen Endgeräten. Wer unsere aktuelle Scheibe „Dæmiurg“ noch nicht kennt und hat, der zieht sich das Ganze am besten mal über Spotify rein, checkt YouTube, Amazon & Co. oder holt sich gar das schicke Digipack der CD über unseren Shop auf sickreation.bandcamp.com. Es gibt auch nach wie vor die äußerst schmucken Signature-USB-Sticks mit dem Album in astreiner Audioquali und zum dann weiterverwenden – unbedingt zulegen!

Seid so gut und hört heute mal mindestens einen Song von uns – und teilt unser Zeug hier, damit niemand mehr ohne Sic(k)reation sein muss. Okay? Cool. Danke!

Auf euch!
(k)

Trailer:
www.youtube.com/watch?v=FoZ7mVQ9E0M

Schlechte Stadt:
www.youtube.com/watch?v=2aO0C3KX3xQ

Kill For Meat (live in Leipzig):
www.youtube.com/watch?v=7RI2YmPdMxsAlbum Trailer for „Dæmiurg“ by SIC(K)REATION, Death Metal made in Leipzig/Germany Full Length, released on February 1st 2018 11 Tracks / 44:35 min Recording ...
... See MoreSee Less

View on Facebook

6 months ago

SIC(k)REATION

People of the Stö! Das war ein seeehr cooler... nein, falsch; heißer Abend!
Danke an alle für's Abdancen und Abfeiern, Mondfresser DIY shows für die Einladung und unkomplizierte Umsorgung und den drei anderen Bands CANAIMA , Invidiosus und Distaste für die geilen Shows. Extrem gut!
Wir sind motiviert für neues, vor allem auch neue Songs. Daran wird demnächst gearbeitet. Aber falls irgendwo eine Band für nen feinen Abriss gebraucht wird: Wir sind da.

Also cheers erstmal und bis demnächst!
Eure (k)reation
... See MoreSee Less

View on Facebook

6 months ago

SIC(k)REATION

Tonight @ Stö! Ab ca. 21:30 Uhr geht's steil. ... See MoreSee Less

View on Facebook

12 months ago

SIC(k)REATION

Und, was wird bei euch heute aufgetafelt...?

Saftige Feiertagsgrüße & Anti-Kater-Krach
von SIC(k)REATION!SICkREATION - Kill For Meat FUCK Gentrification ! Metalfestival der Leipziger Szene 4rooms - Leipzig
... See MoreSee Less

View on Facebook

1 years ago

SIC(k)REATION

Moin Leute! Das für Anfang Juli erstmals ausgerufene "Metal Beasts"-Festival bei Riesa kann dieses Jahr leider nicht stattfinden - allerdings gibt es als Ersatztermin einen Club-Gig in Dresden am 6.7.! Dabei haben wir die Gelegenheit, im Club Novitatis mit den Local Heroes von Doublewide sowie den Thrashern von Angel of Disease aus Georgien(!) zu zocken. Markiert euch also den Termin schonmal im Kalender und stay tuned für weitere Infos in Kürze! ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 years ago

SIC(k)REATION

SIC(k)REATION – "Dæmiurg" (2018) ... See MoreSee Less

View on Facebook

2 years ago

SIC(k)REATION

So, Freunde. Der Lohn ist da – Zeit, sich mit noch fehlendem Sic(k)reation-Merch einzudecken oder anderen eine Freude zu machen.
Also: Kauft!

Unser neues Album "Dæmiurg" bekommt ihr zum einen digital - bei iTunes, Amazon, Deezer und diversen anderen Plattformen. Zum anderen natürlich auf CD (im schicken Digipack) sowie auf einem exklusiven Holz-USB-Stick (dann natürlich wieder digital, mit einigen Boni). Das wiederum mit einer Nachricht an uns bzw. per Mail an sickreation@gmail.com sowie in unserem Shop unter sickreation.bandcamp.com – und auf diesen Wegen gibt es natürlich auch alle anderen Merch-Artikel: die CDs und Shirts der "Brutal Killing / Epic Dying"-EP und unseres antiken Debüts sowie obendrein noch ein paar Buttons. Also: Kauft! 🙂Sic(k)reation zum Hören, Tragen und Anstecken!
---
Order your Sic(k)reation merch via Messenger, a mail to sickreation@gmail.com or visit us at sickreation.bandcamp.com!
... See MoreSee Less

View on Facebook